Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Studentenstatusverlängerung scheitert

Hallo,


ich werde von AppleMusic seit längerem daran erinnert, dass mein Studentenstatus ausläuft.

Bei dem Versuch, diesen zu verlängern, werde ich auf die Unidays Homepage weitergeleitet und aufgefordert meinen Anmeldenamen und Passwort einzugeben. Nach dem ich meinen Unidays-Anmeldename und Passwort eingebe und auf "Sign in" klicke, fängt die Seite an zu laden. Der Ladevorgang wird aber nicht abgeschlossen. Egal wie oft ich das versucht habe. Es wird lediglich das "Ladesymbol" angezeigt und es passiert nichts weiter.

Ich habe bereits das Unidays-Support Team angeschrieben, diese haben mich an den Apple Support verwiesen.

Des Weiteren habe ich mich auch über den Browser direkt bei Unidays angemeldet und dort nochmal meinen Studentenstatus bis August 2021 verifiziert. Aber Apple Music, scheint diese Verifizierung nicht zu erkennen.

Was kann ich tun? Wie kann ich meinen Studentenstatus verlängern bzw. bestätigen? Gibt es weitere Möglichkeiten?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 21. Okt. 2020 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 04:56

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support:

0800 6645451.

1 Antwort

Studentenstatusverlängerung scheitert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.