Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive Ordner auf anderes Laufwerk am syncronisieren möglich?

Warum gibt es keine einfache Möglichkeit, das icloud Drive Laufwerk z.B. von C:\User\... auf E;\Eigene Dateien zu verschieben?

Oft kann die Windows C:\ System Festplatte zu klein sein, wie in meinem Falle, wo nur eine kl. SSD-Platte für Windows arbeitet & alles andere wie z.B. Programme oder Eigene Dateien sind auf gr. SATA-Platten.... genau dort möchte ich auch das "icloud Drive" hinhaben, was mittlerweile einige 100 GB hat, nachdem ich mich jetzt doch zum 2 TB-Cloudspeicher "überreden" lassen habe, wo auch meine Kids mit Fotos & iphones drinnen sind...

Windows, Windows 6

Gepostet am 21. Okt. 2020 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Ähnliche Fragen

7 Antworten

08. Jan. 2021 20:23 als Antwort auf Haribo

Hallo, ich vermute - habe es noch nicht probiert - das die cloud bei windows, die one drive heißt, sich ebenfalls nicht irgendwohin schieben lässt. Ist einfach in der cloud und nicht schiebbar. Das haben cloud speicher wohl so an sich. Man kann sich mehr Speicherplatz buchen wie eben die 2 TB - das war es dann aber auch. Viele Grüsse

08. Jan. 2021 20:27 als Antwort auf Hutzelbrunz

Tja - weil die icloud drive kein ordner ist, sondern Teil einer cloud - wie bei Windows auch. Und seinen Anteil in der Cloud kann machen buchen und zahlen oder auch nicht. Bei google und Android das gleiche. Da werden die Fotos sogar noch etwas eingedampft - so die letzte Meldung. viele Grüsse

iCloud Drive Ordner auf anderes Laufwerk am syncronisieren möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.