Bildschirm teilen

Wenn ich meine Fotos aussortieren möchte, kann ich dann auch 2 Fotos gleichzeitig nebeneinander ansehen um mich für das bessere zu entscheiden und das andere dann zu löschen? Falls ja, auf welchen aktuellen Ipad's funktioniert das? Möchte nämlich mein altes Ipad Air gegen ein neues ersetzen und kann mich nicht entscheiden, ob ich das neue Ipad Air, oder ein Pro nehme.

Gepostet am 21. Okt. 2020 01:11

Antworten
5 Antworten

21. Okt. 2020 01:52 als Antwort auf Pns

Hallo,

dies habe ich nicht getestet da ich mein iPad nicht bei mir grade habe.

Wie ich oben erwähnt hatte bitte einmal ausprobieren.

Es wurde wohl erwähnt das dies nicht gehen würde.

Gerne kannst du aber das Feature wünschen und dies als Feedback wiedergeben.

Apple liest die immer entgegen.

Dies kannst du hier tun:

https://www.apple.com/feedback/

Ich würde mir solch ein Feature aber in der tat auch wünschen.

21. Okt. 2020 01:29 als Antwort auf Pns

Guten Tag,

gerne helfe ich bei Ihrem anliegen gerne weiter.

Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstanden habe:

Sie möchten 2 Fenster in einem Bildschirm dem iPad nutzen als 2 mal die Apps ?

Wenn ja:

Ob die Funktion damit geht kann ich nicht beantworten die Funktion als solches gibt es aber.

Sie nennt sich Split View.

Wie Sie diesen nutzen wird wie folgt erklärt:

Zwei Apps gleichzeitig mit Split View verwenden

Die Funktion "Split View" ermöglicht es dir, zwei Apps gleichzeitig zu verwenden. Beispielsweise kannst du Fotos ansehen, während du eine E-Mail verfasst, oder dir einen Ort in "Karten" ansehen, während du in Safari nach Urlaubszielen suchst.

Split View verwenden:

1. Öffne eine App.
  2. Streiche auf dem Bildschirm von unten nach oben, um das Dock zu öffnen.
  3. Halte im Dock die zweite zu öffnende App gedrückt, und ziehe sie dann aus dem Dock zum rechten oder linken Bildschirmrand.

Split View anpassen:

• Um beiden Apps gleich viel Platz auf dem Bildschirm einzuräumen, ziehst du die App-Trennlinie in die Mitte des Bildschirms.
  • Um eine Split View zu einem Slide Over zu machen, streichst du vom oberen Rand der App nach unten.
  • Um eine Split View zu beenden, ziehst du die App-Trennlinie über die zu schließende App.

Hier erfährst du, wie du Split View in Safari verwendest, um auf dem iPad zwei Websites gleichzeitig anzuzeigen.

Split View kann mit folgenden iPad-Modellen verwendet werden: iPad Pro, iPad (5. Generation und neuer), iPad Air 2 und neuer oder iPad mini 4 und neuer.

Weiteres Infos finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.apple.com/de-de/HT207582

Ich freue mich Ihnen heute mit meinem Support helfen zu können und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.