Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods Pro veränderte Funktion

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen das sich die Funktion Geräuschunterdrückung nicht mehr wie gewohnt verstellen lässt. Am Telefon direkt klappt alles wie gewohnt aber wenn ich die Funktionen über die AirPods Pro verstellen will, wird der Modus „AUS“ komplett übersprungen. Ich kann lediglich zwischen Geräuschunterdrückung oder Transparenz wählen. Wie gesagt, manuell am Telefon kann ich die Option „AUS“ anwählen. Bin ich alleine damit oder hat wer Ähnliches beobachtet? Des Weiteren habe ich ebenso seit einigen Wochen Probleme die pods mit anderen Geräten zu verbinden. Ich kann den Knopf hinten am Case so lange wie ich will drücken, der Modus BT suchen funktioniert einfach nicht. Gab es hier irgendwie ein neues, eventuell fehlerhaftes Update? Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.


Marco

Gepostet am 21. Okt. 2020 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 12:27

Hallo Marco,

um auch AUS mit den AirPods einzustellen musst du in den Einstellungen auf Bluetooth, auf das kleine i bei deinen AirPods Pro gehen. Bei Drücken und halten wählst du einen AirPod aus, danach kannst du unten die Modi zwischen denen der AirPod wechseln soll aussuchen.

Ich hoffe das konnte dein Problem lösen.

Mit den Verbindungsschwierigkeiten kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß Luca

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2020 12:27 als Antwort auf weltraum_cowboy

Hallo Marco,

um auch AUS mit den AirPods einzustellen musst du in den Einstellungen auf Bluetooth, auf das kleine i bei deinen AirPods Pro gehen. Bei Drücken und halten wählst du einen AirPod aus, danach kannst du unten die Modi zwischen denen der AirPod wechseln soll aussuchen.

Ich hoffe das konnte dein Problem lösen.

Mit den Verbindungsschwierigkeiten kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß Luca

AirPods Pro veränderte Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.