Apple Watch entkoppelt, aber gesperrt :-(

Hallo,

ich wollte gestern meine aW 2 (Wifi only) auf 6.2.8 updaten, doch funktioniert dies irgendwie nicht.

Warum auch immer gibt, gibt es seit iOS 14.1 dann beim Abbrechen des Update-Vorgangs nur noch die Option "fortsetzen" oder "aW entkoppeln und auf Werkseinstellung zurücksetzen"...

Da hatte ich gemacht, und beim Entkoppeln die Uhr am Ladekabel, was sie automatisch sperrt, da ich sie ja abgelegt habe.

Jetzt ist die Uhr vom iPhone entkoppelt, aber weiterhin entsperrt, da irgendwie die aW das Entkoppeln nicht geklappt hat.

Was kann ich nun machen?

Neustart der aW bringt nichts.

Über iCloud die aW zu löschen, habe ich auch versucht, geht aber nicht, da die aW sich nicht in mein WLAN einwählt. Der Flugmodus müsste eigentlich aus sein. Gesperrt ist sie aber weiterhin.

Einen Code zum Entsperren habe ich nicht, da die beide als Sicherheitsfeature meines Arbeitgebers so eingestellt waren.

Hat jemand eine Idee? Hilft da immerhin am Ende ein Apple Store oder Service Partner weiter?

Kaufbeleg etc. habe ich alles.

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 22. Okt. 2020 00:07

Antworten