braucht das neue IphoneSE eine Sim-Card, damit man es aktivieren Kann?

Hallo,

Braucht das neue IphoneSE vielleicht erst eine Sim-Card, damit man es aktivieren kann?

Ich habe jetzt innerhalb der letzten Stunden alle Varianten der Aktivierung ausprobiert (ohne simcard)

das neue Iphone SE hängt sich jedes Mal auf :-(( Kann es daran liegen , dass ich die simcard noch im alten SE habe???? Nun geht gar nichts mehr trotz Neustart ...

Oder weist das auf ein fehlerhaftes Montagsgerät hin???

iPhone SE

Gepostet am 22. Okt. 2020 12:15

Antworten