Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud - iMac synchronisiert sich nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Wir haben mehrere Geräte in der Selben iCloud aktiviert. Bisher klappte alles Problemlos.

Jetzt synchronisiert sich der Mac nicht mehr. Er ist angemeldet, alles auf dem aktuellen Stand, an & abgemeldet, rauf & runtergefahren usw.

Alle iPhones & der alte Mac reden miteinander...

Was kann ich tun ?

Danke :)

iMac, OS X 10.10

Gepostet am 23. Okt. 2020 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2020 11:33

Hallo Ziini,


Danke für deine Antwort und die genauere Beschreibung deines Problemes. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden, damit das Ganze einmal live angeschaut werden kann. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)


Viel Erfolg und liebe Grüße!


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2020 11:33 als Antwort auf Ziini

Hallo Ziini,


Danke für deine Antwort und die genauere Beschreibung deines Problemes. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden, damit das Ganze einmal live angeschaut werden kann. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)


Viel Erfolg und liebe Grüße!


24. Okt. 2020 15:25 als Antwort auf Ziini

Hallo Ziini,


Vielen Dank für deinen Beitrag. Werden die Daten von dem Mac nicht mehr in die iCloud synchronisiert oder werden neue Daten in der Cloud (vom iPhone z.B.) nicht mehr auf dem Mac angezeigt?


Und um was für Daten handelt es sich denn dabei?


Schau dir bitte auch einmal diesen Support-Artikel dazu an: Synchronisieren deines Mac und deiner Geräte



Wir freuen uns auf deine Antwort.


Viele Grüße.

24. Okt. 2020 18:32 als Antwort auf MartinMu

Hallo und Dankeschön,

letzteres.. wenn ich zum Beispiel mit dem Handy etwas bekomne/kaufe, sprich ein eine Datei, PDF o.Ä.. speichere ich speichere ich diese in Dateien/Dokument/iCloud Drive ab. Dieses PDF erscheint dann auf allen Geräten - in Dokumente/ iCloud Drive-

Nur nicht auf dem Mac ...


Er schreibt, es sind 54 MB hochzuladen... mehr nicht.

In der Wolke steckt ein „!“

(im Finder/ hinter „Dokumente“..)


Den Artikel habe uch vorher schon gelesen, aber ich fühlte mich dabei nicht angesprochen ... da ist mein Problem nicht mit dabei, glaube ich .. 🙈✌🏼

iCloud - iMac synchronisiert sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.