iPhone SMS/Nachrichten App stürzt ab
Ich habe ungefähr seit dem iOS 14 Update das Problem, dass ich die SMS/Nachrichten App zwar öffnen kann, aber sobald ich einen Chat öffne, die App sofort abstürzt und sich schließt.
iPhone 11 Pro, iOS 14
Ich habe ungefähr seit dem iOS 14 Update das Problem, dass ich die SMS/Nachrichten App zwar öffnen kann, aber sobald ich einen Chat öffne, die App sofort abstürzt und sich schließt.
iPhone 11 Pro, iOS 14
Hallo JD12,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe folgenden Apple Support-Artikel für dich gefunden: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen. Bitte folge den Schritten und sollte das Problem danach immer noch bestehen, so wende dich bitte an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hallo Sproiler82,
ja, ich habe zunächst ein Backup erstellt um das iPhone dann auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Später dann einfach das Backup wieder laden und alles ist wie vorher.
So hat es zumindest bei mir funktioniert.
Hallo JD12,
hast Du das Problem lösen können? Ich habe das gleiche Phänomen und bisher keine Lösung gefunden.
iPhone SMS/Nachrichten App stürzt ab