Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender ID Einträge exportiert

Ich hab über die > Einstellungen - Kalender - Accounts - Account hinzufügen < eine anderen ID in meinen Kalender hinzugefügt, um auch diesen Kalender in meinem Handy zu sehen. Jetzt hat sich dieser Kalender allerdings nicht importiert und zusätzlich hat mein Handy irgendwie all meine Termine auf diese ID personalisiert, sodass, wenn ich die ID aus den Einstellungen wieder lösche, alle meine Termine gelöscht sind.

Kann mir jemand helfen meine Termine wieder auf die andere icloud zu speichern?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 23. Okt. 2020 17:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2020 11:31

Hallo mouna1996,

habe ich richtig verstanden, du bist mit einer Apple ID am iPhone angemeldet und hast zusätzlich einen weiteren Account für den Kalender hinzugefügt?

Bist du mit dem folgenden Support Artikel zum Thema vertraut? Verwenden mehrerer Kalender auf dem iPhone

Synchronisierst du deinen Kalender mit der iCloud?

Wenn ja, kannst du hier deine Kalender Einträge denn noch sehen: https://www.icloud.com/calendar ?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Alles Gute