HP Druckertreiber Treiber 19.13

Seit dem Update auf den Apple Druckertreiber 19.13 funktioniert mein HP Laserjet P3015 nicht mehr. Eine Ansteuerung über den proprietären Post Script Drucker ist jedoch möglich. Kann man irgendwo die Version 19.12 herunger laden? Da hat alles bestens funktioniert. Gibt es andere Workarounds? Betriebssystem ist OSX 10.15.7

Gepostet am 24. Okt. 2020 03:06

Antworten
3 Antworten

26. Okt. 2020 01:23 als Antwort auf MaJo18

Liebe MaJo, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Die beiden ersten Links habe ich gekannt. Ein E-Mail Support mit HP ist leider nicht möglich, nur ein kostenpflichtiger telefonischer Support. Da habe ich doch schlechte Erfahrungen gemacht. Mal schauen, ob ich in der Schweiz eine Supportmöglichkeit finde. Die Treibergeschichte ist aber sehr undurchsichtig.

Herzliche Grüsse Christian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HP Druckertreiber Treiber 19.13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.