iPhone X, Klingelton verstellt sich immer auf leise.

Bei meinem iPhone X verstellt sich der Klingelton immer wieder auf leise, obwohl mit Tasten ändern nicht aktiviert ist. Hat jeman eine Tipp.

Gepostet am 25. Okt. 2020 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2020 11:10

Hey flair12,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ist der Klingelton immer leise oder wird es leiser, wenn du den Telefon in der Hand hältst?

Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2020 11:10 als Antwort auf flair12

Hey flair12,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ist der Klingelton immer leise oder wird es leiser, wenn du den Telefon in der Hand hältst?

Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support

Liebe Grüße!

26. Okt. 2020 11:35 als Antwort auf Antoinee

Hallo, selbstverständlich habe ich die neueste IOS Version installiert, auch Neustart wurde schon einmal gemacht. Ich habe die Einstellung für das Telefon auf Max-Laut gestellt und so, das er nicht mit Laut/Leise- verstellt wird kann eingestellt. Irgendwann stelle ich dann fest, das der Ton auf Leise gestellt ist.

Scheinbar ist das ein Bug, bei meiner Google Suche habe ich mehrere ähnliche Enträge/Problemmeldungen gefunden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X, Klingelton verstellt sich immer auf leise.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.