iPhone X, Klingelton verstellt sich immer auf leise.
Bei meinem iPhone X verstellt sich der Klingelton immer wieder auf leise, obwohl mit Tasten ändern nicht aktiviert ist. Hat jeman eine Tipp.
Bei meinem iPhone X verstellt sich der Klingelton immer wieder auf leise, obwohl mit Tasten ändern nicht aktiviert ist. Hat jeman eine Tipp.
Hey flair12,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Ist der Klingelton immer leise oder wird es leiser, wenn du den Telefon in der Hand hältst?
Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey flair12,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Ist der Klingelton immer leise oder wird es leiser, wenn du den Telefon in der Hand hältst?
Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey flair12,
danke für die Antwort. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.
Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)
Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)
Liebe Grüße!
Hallo, selbstverständlich habe ich die neueste IOS Version installiert, auch Neustart wurde schon einmal gemacht. Ich habe die Einstellung für das Telefon auf Max-Laut gestellt und so, das er nicht mit Laut/Leise- verstellt wird kann eingestellt. Irgendwann stelle ich dann fest, das der Ton auf Leise gestellt ist.
Scheinbar ist das ein Bug, bei meiner Google Suche habe ich mehrere ähnliche Enträge/Problemmeldungen gefunden.
Ich habe den Eindruck, das es irgendetwas mit Bluetooth zu tun hat. Kann es nicht behaupten, ich habe im mein Auto und Apple Watch 6 verbunden und vom Gefühl her ist es so ?!?!
iPhone X, Klingelton verstellt sich immer auf leise.