Bildungsrabatt

Ich möchte mir gerne ein neues iPad mit dem Bildungsrabatt holen (inkl. der airpods). Muss ich die airpods extra zur bestellung hinzufügen oder werden diese von apple dann mitgeliefert?

Gepostet am 26. Okt. 2020 02:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2020 18:53

Hey,

wenn du ein qualifiziertes iPad oder ein qualifizierten Mac zu Bildungspreisen erwerben möchtest, musst du dich zuerst mit UNiDAYS verifizieren. Nach der Verifizierung kannst du ein qualifiziertes iPad oder einen qualifizierten Mac in deinen Warenkorb legen. Apple wird dir danach automatisch AirPods-Modelle anzeigen, welche du auswählen kannst und die werden dann auch automatisch in deinen Warenkorb gelegt.

Alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Okt. 2020 18:53 als Antwort auf leon164

Hey,

wenn du ein qualifiziertes iPad oder ein qualifizierten Mac zu Bildungspreisen erwerben möchtest, musst du dich zuerst mit UNiDAYS verifizieren. Nach der Verifizierung kannst du ein qualifiziertes iPad oder einen qualifizierten Mac in deinen Warenkorb legen. Apple wird dir danach automatisch AirPods-Modelle anzeigen, welche du auswählen kannst und die werden dann auch automatisch in deinen Warenkorb gelegt.

Alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildungsrabatt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.