Apple Übersetzer
„Übersetzer funktioniert momentan nicht, versuchen sie es später noch einmal“ warum?! - Offline Sprachen habe ich runtergeladen. Seit dem geht auch die online Übersetzung nicht mehr! Gibt es hier ein Einstellfehler?
„Übersetzer funktioniert momentan nicht, versuchen sie es später noch einmal“ warum?! - Offline Sprachen habe ich runtergeladen. Seit dem geht auch die online Übersetzung nicht mehr! Gibt es hier ein Einstellfehler?
Hey Draxler,
danke für deinen Beitrag. Ich habe eben die App "Übersetzten" auf meinem iPhone getestet und ich konnte die einwandfrei benutzten. Bestehen die Probleme immer noch?
Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support
Liebe Grüße!
Hey Draxler,
danke für deinen Beitrag. Ich habe eben die App "Übersetzten" auf meinem iPhone getestet und ich konnte die einwandfrei benutzten. Bestehen die Probleme immer noch?
Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support
Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support
Liebe Grüße!
Es handelt sich definitiv nicht um ein Einzelproblem! Das passiert für alle heruntergeladenen Sprachen. Sobald man die Sprache wieder löscht, funktioniert es wieder. Lädt man die Sprache herunter, kommt die besagte Fehlermeldung bei jedem Übersetzungsversuch. Und es ging vor zwei Wochen noch problemlos auch mit heruntergeladenen Sprachen!
Hey Draxler,
danke für die Antwort. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.
Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)
Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)
Liebe Grüße!
Besten Dank für die Antwort!
Leider besteht das Problem weiterhin, aber erst nach dem Herunterladen von Sprachen für die offline Nutzung. Das Update IOS 14.1 habe ich auch gemacht und die Netzwerk Verbindung auch gewechselt.
Was kann ich nun noch tun?!
Bei mir funktioniert es einwandfrei und bei meiner Mama das gleiche Problem wie hier beschrieben. Wir haben alles ausprobiert. Und ja neu installiert, Neustart usw. - es kommt immer wieder die Meldung
Habe auch die Sprachen wieder gelöscht, vielleicht geht es dann irgendwann dann auch offline mit den geladenen Sprachen!
Danke für sie Unterstützung
MfgDraxlwr
Dabei handelt es sich allerdings um ein komplett anderes Thema. Hier geht es im die iPhone-App "Übersetzen", die eine Live-Übersetzung von gesprochener oder eingetippter Sprache ermöglicht. Konkret geht es um das Problem, dass Sprachen zur Offline-Nutzung die Funktionalität zerstören.
Du redest vom macOS und der dortigen neuen Funktion von Safari, ganze Webseiten zu übersetzen.
Sorry falscher Bereich
Apple Übersetzer