seit neuestem bekomme ich von apple alles auf Französisch . was mus ich tun damit ich es wieder auf Deutsch bekomme
seit neuestem bekomme ich von apple alles auf Französisch . was mus ich tun damit ich es wieder auf Deutsch
seit neuestem bekomme ich von apple alles auf Französisch . was mus ich tun damit ich es wieder auf Deutsch
Über die Apple-ID-Accountseite kann man auch die Einstellung für die Sprache festlegen. Wurde dies schon kontrolliert?
Einsicht in die persönlichen Einstellungen kann nur der offizielle Apple Support bekommen.
Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:
Oder telefonisch unter 0800 6645451
Handelt es sich dabei um Mails von Apple, oder um die Sprache auf einem Apple Gerät?
Ich habe mehrere Geräte und ich habe alle überprüft sie sind alle auf Deutsch eingestellt .
Auch habe ich nur eine ID . Ich weiss wirklich nicht wo der Fehler liegen könnte . Aber ich danke dir vielmals für deine Hilfe
Hallo Ingo das habe ich als allererstes eingegeben aber kommt trotzdem auf Französisch 😥
Mails und Angebote von Apple
Wurden jemals andere Apple Geräte verwendet, die vielleicht eine andere Region oder Sprache eingerichtet hatten?
Ansonsten kann man dies wirklich nur über die Apple ID Seite festlegen.
Oder ist die Apple ID nicht in Deutschland registriert? Bei Ländern mit verschiedenen Amtssprachen könnte so etwas vorkommen.
seit neuestem bekomme ich von apple alles auf Französisch . was mus ich tun damit ich es wieder auf Deutsch bekomme