Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich selbstständig Fotos dem Personenordner zufügen? Das Phone erkennt nicht alle Bilder mit der Person drauf.

gibt es die Möglichkeit selbstständig Fotos zu den Personenordner dazu zufügen, wo nicht erkannt wurde, dass die besagte Person auf dem Bild zu sehen ist?

iPhone 11

Gepostet am 27. Okt. 2020 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2020 17:07

Hi,

das geht ganz prima, hier kommt der passende Link für dich:

Das Album "Personen" in Fotos auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Viel Spaß dabei!

VG Christine

4 Antworten

27. Okt. 2020 19:44 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

erstmal danke für den Link. Diesen habe ich bereits durchforstet. Leider habe ich meine Antwort nicht gefunden. (Oder ich stelle mich zu blöd an, die Erklärungen folge zu leisten?!)

Ich kann nochmal mein Problem erklären. (Beispiel)

Ich habe einen Personenordner von meiner Nichte, in diesem sind 3 Bilder von ihr „erkannt“ auf meinem Handy bzw. in der Cloud sind aber bestimmt 40 Bilder von ihr. Zwar zeigt er mir an, wenn ich auf das Bild gehe, dass das meine Nichte ist, aber wenn ich einen Rückblick machen möchte oder ein Video dann nimmt er nur 3 Bilder von ihr.

Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären kann.

Wie kann ich das nun eingeben, dass in dem Ordner meine Nichte alle Bilder zusehen sind?

Kann ich selbstständig Fotos dem Personenordner zufügen? Das Phone erkennt nicht alle Bilder mit der Person drauf.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.