IPHONE 11 / Mercedes Benz, Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Hallo,

auch bei mir bricht die Audiowiedergabe in meinem Wagen ständig ab, die Bluetooth Verbindung wird laut Handy aber gehalten.

Ein Neustart der Musik App bringt meistens nur eine kurzweilige Abhilfe.

Habe schon folgendes versucht:

• IPhone mehrmals de- und neu autorisiert
  • Audio System (Audio 20) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • das Audio System auf Software Update bei MB geprüft
  • am IPhone die Netzwerkeinstellungen gelöscht
  • IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • IPhone mehrmals umbenannt
  • die Musikwiedergabe aus der App (eigene Radio App) abgespielt
  • MB Bluetooth Verbindung mehrmals ignoriert und neu gekoppelt

Alle Maßnahmen blieben erfolglos. Das gleiche habe ich mit einem IPhone XR ausprobiert, leider mit den gleichen Problemen.

Es kann doch nicht, dass  da keine Abhilfe schafft😡😡😡

iPhone 11

Gepostet am 27. Okt. 2020 10:48

Antworten