Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich würde gerne ein Lied kaufen habe ich auch schon öfters Dan mit Paypal bezahlt leider klappt es jetzt nicht mehr warum ?

Hallo ich würde gerne ein Lied kaufen habe ich auch schon öfters Dan mit Paypal bezahlt leider klappt es jetzt nicht mehr warum ?

Gepostet am 27. Okt. 2020 20:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2020 08:05

In manchen Fällen muss Paypal als Zahlungsmethode erst verifiziert werden, der Grund für die Ablehnung der Zahlung wird auch in der Aufstellung der Zahlungsmethoden angezeigt.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Man könnte aber bis zur Klärung des Problems auch über iTunes Guthabenkarten einkaufen.

Dabei muss dann die Zahlungsmethode "iTunes" an der ersten Stelle der Liste stehen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2020 08:05 als Antwort auf mike53

In manchen Fällen muss Paypal als Zahlungsmethode erst verifiziert werden, der Grund für die Ablehnung der Zahlung wird auch in der Aufstellung der Zahlungsmethoden angezeigt.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Man könnte aber bis zur Klärung des Problems auch über iTunes Guthabenkarten einkaufen.

Dabei muss dann die Zahlungsmethode "iTunes" an der ersten Stelle der Liste stehen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.