Hallo ich würde gerne ein Lied kaufen habe ich auch schon öfters Dan mit Paypal bezahlt leider klappt es jetzt nicht mehr warum ?

Hallo ich würde gerne ein Lied kaufen habe ich auch schon öfters Dan mit Paypal bezahlt leider klappt es jetzt nicht mehr warum ?

Gepostet am 27. Okt. 2020 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2020 00:05

In manchen Fällen muss Paypal als Zahlungsmethode erst verifiziert werden, der Grund für die Ablehnung der Zahlung wird auch in der Aufstellung der Zahlungsmethoden angezeigt.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Man könnte aber bis zur Klärung des Problems auch über iTunes Guthabenkarten einkaufen.

Dabei muss dann die Zahlungsmethode "iTunes" an der ersten Stelle der Liste stehen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2020 00:05 als Antwort auf mike53

In manchen Fällen muss Paypal als Zahlungsmethode erst verifiziert werden, der Grund für die Ablehnung der Zahlung wird auch in der Aufstellung der Zahlungsmethoden angezeigt.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Man könnte aber bis zur Klärung des Problems auch über iTunes Guthabenkarten einkaufen.

Dabei muss dann die Zahlungsmethode "iTunes" an der ersten Stelle der Liste stehen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.