Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann keine iTunes-Musik mehr kaufen

Obwohl meine Bezahldaten hinterlegt sind und ich 45,- € an Gutscheinen eingelöst habe, kann ich keine Musik mehr kaufen. Werde zwar gefragt ob ich das Lied kaufen will, die Bestätigung wird auch angenommen aber dann passiert nichts mehr.

Gepostet am 29. Dez. 2021 14:43

Antworten
2 Antworten

31. Dez. 2021 17:30 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

erstmal Danke für Dein Interesse. Ich habe meine iTunes Mediathek auf meinem Laptop gespeichert. Ich kaufe nur Musik und das, seit es iTunes gibt. Noch nie Probleme gehabt.

Also..... habe gestern fast eine St. lang zusammen mit einem Support Mitarbeiter meinen PC auf irgendwelche Fehler durchforstet, nichts festgestellt. So richtig konnte er sich mein Problem auch nicht erklären. Heute habe ich dann iTunes von meinem PC deinstalliert und noch mal NEU geladen. Habe das Problem aber leider immer noch. Jetzt wird das Problem an die hauseigenen Techniker weitergegeben. Am Montag habe ich nochmal Kontakt mit dem Support Mitarbeiter. Mal sehen........

Wenn Du Interesse an der Problemlösung hast, und ich hoffe sehr dass es eine Lösung gibt, schreibe ich gern noch mal.

Wünsche einen guten Rutsch.

Gruß von KaKa60

Kann keine iTunes-Musik mehr kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.