Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Vergessene Apple-ID

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann im iTunes Store keine Musik mehr kaufen

Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich im iTunes store keine Musik mehr kaufen.

Ich klicke, wie gewohnt auf den jeweiligen Betrag hinter dem Titel, danach melde ich mit meiner Apple-ID und Passwort an, bestätige den Kauf, jedoch wird der Titel dann weder geladen noch vom Guthaben abgezogen.

Windows, Windows 6

Gepostet am 08. Jan. 2022 10:32

Antworten
2 Antworten

09. Jan. 2022 16:38 als Antwort auf michaelkoeniger

Hallo michaelkoeniger,



danke dir für deinen Beitrag!


Das klingt sehr ungewöhnlich. Was hat sich denn vor ein paar Tagen auf deinem Computer geändert oder hast du irgendwelche Änderungen an deiner Apple-ID vorgenommen?


Du hast in deinem Beitrag einen Windows Computer angegeben. Welche Version von Windows verwendest du und welche Version von iTunes? Bitte stell sicher, dass sowohl Windows als auch iTunes auf dem aktuellsten Stand sind: Update auf die neueste iTunes-Version.


Bitte folge zudem den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Wenn Probleme mit dem iTunes Store auf dem PC auftreten.



Alles Gute für dich!

09. Jan. 2022 19:27 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,


danke erstmal für Deine Hinweise, die leider nicht zum Erfolg führten.

Wie Michael bereits schrieb kommt man ja bis zur Bestätigung des Kaufs. D.h. Anmeldung usw. funktioniert alles.

Aber sobal man den "Kaufen"Button drückt wird der Kaufpreis ausgegraut und der Downloud des ausgewählten Titels startet nicht und vom Guthaben wird der Betrag auch nicht abgezogen.

Bei mir ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich an einem Windows PC arbeite und dies auch mit der aktuellen ITunes Version.


Vielleicht hast Du noch eine Idee oder einen Tip - wäre super!


Kann im iTunes Store keine Musik mehr kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.