Trotz Apple-Music-Abo Titel regulär kaufen
Wie kann ich trotz Apple-Music-Abo Titel regulär kaufen? Im Apple Music Abo hinzugefügte und heruntergeladene Tracks können in diverse Apps (zB Amplitube) nicht importiert werden.
Wie kann ich trotz Apple-Music-Abo Titel regulär kaufen? Im Apple Music Abo hinzugefügte und heruntergeladene Tracks können in diverse Apps (zB Amplitube) nicht importiert werden.
trotzdem kann ich nur genau die Titel, die schon in meinem Apple Music sind, in iTunes nicht kaufen... alle anderen iTunes Titel schon. Gibt es da eine Lösung?
trotzdem kann ich nur genau die Titel, die schon in meinem Apple Music sind, in iTunes nicht kaufen... alle anderen iTunes Titel schon. Gibt es da eine Lösung?
Danke!
beate hat recht. Daher auch von mir die Frage: Gibt es da eine Lösung?
Hallo Beate. Ich hatte das gleiche Problem. Lösen konnte ich es, indem ich über den iTunes Store gegangen bin. LG
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das ist richtig. Auf dem iPhone/iPad kannst du über den iTunes Store Musik regulär kaufen. Am Mac wird mir auch nur Apple Music angezeigt..
Beste Grüße und bleib Gesund!
Du kannst in der Music App den iTunes Store einblenden lassen (unter Einstellungen/Allgemein), dort kannst du regulär Musik kaufen und herunterladen.
Trotz Apple-Music-Abo Titel regulär kaufen