Mitteilung auf iPhone, wenn Watch Akku geladen

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein iPhone 11 (iOS 14.1) keine Mitteilung bekommt, wenn die Watch (Watch OS 7.0.2) zu 100% geladen ist. Die Einstellungen für Mitteilungen sollten so richtig sein, ansonsten funktioniert die Kommunikation zwischen beiden Geräten.

Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Watch das optimierte Laden gelernt hat?

Danke! Grüße

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 28. Okt. 2020 05:15

Antworten