Trade In iPhone SE 2020

Hallo,

ich kann nirgendwo die Option finden, mein SE 2020 als Trade In auszuwählen. Alle anderen iPhones werden aufgelistet, nur dieses nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 28. Okt. 2020 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2020 01:56

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte daraufhin eine Chat mit dem Apple Support. Einen "Trade In" gibt es demzufolge erst für Modelle die älter als ein Jahr sind. Das SE 2020 ist also einfach zu neu. "Trade In" dafür gibt es erst ab April 2021.

Mich ärgert das ziemlich, weil ich laaaange auf ein "kleines" Iphone gewartet habe. Weil mein 5S langsam altersschwach wurde habe ich mir dann zähneknirschend das SE 2020 gekauft, nur um dann wenige Monate später feststellen zu müssen, dass es ein 12 Mini gibt. Hätte ich diese Information schon früher gehabt, hätte ich mir das SE2020 garnicht erst gekauft.

Danke Apple!

Gruß

Dirccc

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2020 01:56 als Antwort auf RichardB.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte daraufhin eine Chat mit dem Apple Support. Einen "Trade In" gibt es demzufolge erst für Modelle die älter als ein Jahr sind. Das SE 2020 ist also einfach zu neu. "Trade In" dafür gibt es erst ab April 2021.

Mich ärgert das ziemlich, weil ich laaaange auf ein "kleines" Iphone gewartet habe. Weil mein 5S langsam altersschwach wurde habe ich mir dann zähneknirschend das SE 2020 gekauft, nur um dann wenige Monate später feststellen zu müssen, dass es ein 12 Mini gibt. Hätte ich diese Information schon früher gehabt, hätte ich mir das SE2020 garnicht erst gekauft.

Danke Apple!

Gruß

Dirccc

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trade In iPhone SE 2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.