iCloud Fotos auf iPhone laden

Ich will meine Foto-Originale aus der iCloud auf mein iPhone laden. Im Account steht die Anweisung „Wähle unten ‚Laden und Originale behalten‘“.

Die Funktion hab ich aber gar nicht.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 28. Okt. 2020 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 12:38

Hallo Alpal68!

Das liegt daran, weil "iCloud-Fotos" ausgeschaltet ist. Schalte die Funktion ein, um damit die Fotos laden zu können. iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple Support

Alles Gute dir.

2 Antworten

01. Nov. 2020 01:32 als Antwort auf Antoinee

Um ALLE Fotos zurück zu laden, ist der 5GB iCloud Speicher zu klein. Ich möchte meine Fotos nicht in der Cloud, sondern nur auf meinem Telefon speichern, extra dafür das 256GB-Gerät gekauft! Notlösung: Ich soll auf mein (Windows-) Laptop zwischenlagern und dann wieder zurück aufs Telefon speichern. Ist das die Apple Lösung??? Kunden zu nötigen, für diesen Vorgang zusätzlich iCloud Speicherplatz zu kaufen? Oder umständlich herumzumurksen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Fotos auf iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.