iCloud Fotos auf iPhone laden
Ich will meine Foto-Originale aus der iCloud auf mein iPhone laden. Im Account steht die Anweisung „Wähle unten ‚Laden und Originale behalten‘“.
Die Funktion hab ich aber gar nicht.
iPhone X, iOS 14
Ich will meine Foto-Originale aus der iCloud auf mein iPhone laden. Im Account steht die Anweisung „Wähle unten ‚Laden und Originale behalten‘“.
Die Funktion hab ich aber gar nicht.
iPhone X, iOS 14
Hallo Alpal68!
Das liegt daran, weil "iCloud-Fotos" ausgeschaltet ist. Schalte die Funktion ein, um damit die Fotos laden zu können. iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo Alpal68!
Das liegt daran, weil "iCloud-Fotos" ausgeschaltet ist. Schalte die Funktion ein, um damit die Fotos laden zu können. iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple Support
Alles Gute dir.
Um ALLE Fotos zurück zu laden, ist der 5GB iCloud Speicher zu klein. Ich möchte meine Fotos nicht in der Cloud, sondern nur auf meinem Telefon speichern, extra dafür das 256GB-Gerät gekauft! Notlösung: Ich soll auf mein (Windows-) Laptop zwischenlagern und dann wieder zurück aufs Telefon speichern. Ist das die Apple Lösung??? Kunden zu nötigen, für diesen Vorgang zusätzlich iCloud Speicherplatz zu kaufen? Oder umständlich herumzumurksen?
iCloud Fotos auf iPhone laden