Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Pro 10.5“ 2017, Lightning auf USB-C-Kabel und LumaFusion

Hallo Community,

läuft auch die Übertragung von Lightning aus meinem iPadPro 10.5“ 2017 mit dem Lightning auf USB-C-Kabel auf einen externen 1080p-USB-C-Monitor? Falls ja, kann ich damit nur das Bild spiegeln oder kann LumaFusion auch den externen Monitor im Fullscreen-Modus ansteuern um das Ergebnis zu prüfen wie es über eine reine USB-C-Verbindung möglich ist? Falls nein, würde das mit dem Lightning/HDMI-Adapter funktionieren?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 29. Okt. 2020 05:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2020 09:38

Hallo Enduro73,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Anschließen des iPad an ein Fernsehgerät, einen Projektor oder Monitor mit einem Kabel. Der Artikel gibt dir die notwendigen Informationen und welche Adapter unterstützt werden. Bitte erkundige dich bei dem Hersteller des Monitors, ob dieser kompatibel ist.



Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2020 09:38 als Antwort auf Enduro73

Hallo Enduro73,



vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Anschließen des iPad an ein Fernsehgerät, einen Projektor oder Monitor mit einem Kabel. Der Artikel gibt dir die notwendigen Informationen und welche Adapter unterstützt werden. Bitte erkundige dich bei dem Hersteller des Monitors, ob dieser kompatibel ist.



Alles Gute für dich!

iPad Pro 10.5“ 2017, Lightning auf USB-C-Kabel und LumaFusion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.