Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Face ID geht nicht. Was kann ich noch machen?

Ich habe alles möglich probiert.. jetzt habe ich Face ID rausgenommen und jetzt geht es nicht mehr

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 29. Okt. 2020 12:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2020 15:41

Hallo maurice148

setze Face ID zurück, und richte es dann erneut ein. Tippe auf "Einstellungen" > "Face ID & Code" und dann auf "Face ID zurücksetzen". Tippe anschließend auf Face ID konfigurieren, um die Funktion erneut einzurichten.

Wenn du dein Gesicht nicht registrieren kannst, bring das Gerät zu einem Apple Store bzw. einem autorisierten Apple Service Provider, oder kontaktiere den Apple Support.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2020 15:41 als Antwort auf maurice148

Hallo maurice148

setze Face ID zurück, und richte es dann erneut ein. Tippe auf "Einstellungen" > "Face ID & Code" und dann auf "Face ID zurücksetzen". Tippe anschließend auf Face ID konfigurieren, um die Funktion erneut einzurichten.

Wenn du dein Gesicht nicht registrieren kannst, bring das Gerät zu einem Apple Store bzw. einem autorisierten Apple Service Provider, oder kontaktiere den Apple Support.

Liebe Grüße!

Mein Face ID geht nicht. Was kann ich noch machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.