Ein Apple Mitarbeiter hat mir versichert, dass Apple Watch auch mit Prepaid-eSim-Karten beliebigen Anbieter funktionieren. Nun habe ich eine bestellt und musste feststellen, dass es gar nicht stimm. Ärger :/

Ich habe von Apple eine Email bekommen, wo eine Session mit einem Apple-Mitarbeiter angeboten war. Der Mitarbeiter sollte mir beim einrichten und überhaupt mit der Apple-Watch helfen. Zu meinen vielen Fragen zu eSim hat er mir mit vollster Gewissheit versichert, dass Apple Watch auch mit Prepaid-eSim-Karten beliebigen Anbieter funktionieren. Nun habe ich eine eSim bestellt und musste feststellen, dass es gar nicht stimm. Ärger :/

Oder gibt es doch einen Trick, einen Ausweg, wie man anstatt der Multi-Sim vom iPhone Vertrag, eine Prepaid-eSim nutzt. Ich habe kein Bock auf den 24-Monatigen-Vertrag für die Apple-Watch-eSim.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Apple Watch

Gepostet am 29. Okt. 2020 04:26

Antworten