Update von Mac OS X 10.6.8

Moin,

ich habe einen Imac von 2009, diesen habe ich vor einigen Jahren gebraucht gekauft. Zu dem Zeitpunkt war eine neuere Software auf dem Imac. Jetzt habe ich die Festplatte gelöscht und neu installiert, nun ist aber die Version 10.6.8 drauf. Wie kann ich jetzt ein Softwareupdate machen? Der Imac selber zeigt an dass kein Update vorhanden ist.

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 29. Okt. 2020 11:44

Antworten
13 Antworten

30. Okt. 2020 01:04 als Antwort auf lars782

Über die macOS Wiederherstellung kann man sich automatisch das höchstmögliche Betriebssystem installieren lassen:

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update von Mac OS X 10.6.8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.