Wie kann ich einen Neustart erzwingen, wenn der Schieberegler sich nicht verschieben lässt?

Ich kann meine apple watch nicht updaten, ich habe es automatisch und manuell mehrfach versucht. also versuchte ich, einen Neustart der Uhr zu erzwingen. Seitentaste gedrückt, Schieberegler ausschalten erscheint. Aber er lässt sich nicht verschieben. habe ich da etwas missverstanden?

Apple Watch

Gepostet am 29. Okt. 2020 23:12

Antworten
3 Antworten

30. Okt. 2020 14:00 als Antwort auf PreCognition

Danke,

hat noch in der Nacht sofort geklappt. Watch hat gleich nach dem Aufstarten das Update angeboten, und heute läuft sie unter dem neuen System.

Bei der Gelegenheit habe ich nochmals im Handbuch nachgesehen, dort aber nur den Hinweis auf den Schiebeschalter gefunden. Daneben steht der Tipp, der die Situation erklärt:

>Du kannst die Apple Watch nicht ausschalten, wenn sie aufgeladen wir. Trenne die Apple Watch zunächst vom Ladegerät, um sie auszuschalten.<

Eberhard178

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich einen Neustart erzwingen, wenn der Schieberegler sich nicht verschieben lässt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.