Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


IPad A1458 need IOS 11

Hallo, ich besitze ein Ipad A1458. Eine benutzte App fordert nach einem update nun IOS 11 oder neuer. Was kann ich tun um die App wieder zu nutzten? Mein IOS 10.3.3 ist laut Einstellung auf dem neuestem Stand.


iPad, iOS 10

Gepostet am 30. Okt. 2020 10:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 12:12

Moin,


leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS10 ist der letztmögliche Stand.


Bei manchen Apps ist das so. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen (wie iOS10) nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Okt. 2020 12:12 als Antwort auf MonkSF

Moin,


leider ist dein Gerät zu alt. Deine Software lässt sich nicht weiter updaten - iOS10 ist der letztmögliche Stand.


Bei manchen Apps ist das so. Die App-Entwickler richten neue App-Versionen immer auf aktuelle Betriebssysteme aus, sodass die Kompatibilität zu älteren Versionen (wie iOS10) nicht mehr gegeben ist. 

Zudem ist die Hardware oft nicht mehr in der Lage, den Anforderungen der heutigen Anwendungen gerecht zu werden. 

IPad A1458 need IOS 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.