Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zusammenarbeiten in Pages funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Zusammenarbeiten-Funktion bei Pages. Wenn ich auf Zusammenarbeite klicke, kann ich noch einen Empfänger einfügen. Anschließend lädt Pages, aber es tut sich nichts mehr.

Komischerweise können andere Leute mich zum zusammenarbeiten einladen, ich aber nicht. Habe schon versucht verschiedene Personen einzuladen.


Hinweis: iCloud Drive ist an und der Speicher ist nicht voll


Vielen Dank für Eure Hilfe :)

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 30. Okt. 2020 15:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2020 13:40

Hallo Phlpp


bitte überprüfe einmal Schritt für Schritt die Anforderungen aus der nachfolgenden Dokumentation von Apple, welche ich für dich herausgesucht habe, damit sollte es dann funktionieren.


Einführung in die Zusammenarbeit in Pages

Informationen zur Zusammenarbeit in Pages, Numbers und Keynote - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2020 13:40 als Antwort auf Phlpp

Hallo Phlpp


bitte überprüfe einmal Schritt für Schritt die Anforderungen aus der nachfolgenden Dokumentation von Apple, welche ich für dich herausgesucht habe, damit sollte es dann funktionieren.


Einführung in die Zusammenarbeit in Pages

Informationen zur Zusammenarbeit in Pages, Numbers und Keynote - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


Zusammenarbeiten in Pages funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.