Code vergessen - IPad wiederherstellen. Aktualisierung wird nach 15 min abgebrochen

Ich habe den Code vergessen für das IPad mini 2 und will das IPad wiederherstellen. Der Ladevorgang für die Aktualisierung wird immer wieder nach 15 min abgebrochen. Der Kreis wird auch kaum merklich größer. Wie kann ich das iPad ohne Aktualisierung auf Werkseinstellungen zurück setzen? Pc war noch nie mit iPad verbunden. Verfügt aber über neustes Catalina Update. Aktualisierung geht über Finder. WLan habe ich, aber eine schnellere Verbindung ist nicht möglich. Habe nur diese eine wLan Möglichkeit und ich habe keine Möglichkeit in einen Apple Shop zu gehen.

Gepostet am 30. Okt. 2020 07:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2020 07:23

Hallo ines211!

Wenn du das iPad wiederherstellst, dann wird es dadurch auch automatisch aktualisiert. Es gibt keinen Weg dies zu unterbinden. Hast du es schon mal im Wartungsmodus anhand dieser Anleitung probiert?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Warte ansonsten einfach noch etwas und schaue ob es klappt. Je nach Internetverbindung kann der Download von iOS schon eine gewisse Zeit brauchen. Ich würde empfehlen es mal knapp eine Stunde so stehen zu lassen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2020 07:23 als Antwort auf ines211

Hallo ines211!

Wenn du das iPad wiederherstellst, dann wird es dadurch auch automatisch aktualisiert. Es gibt keinen Weg dies zu unterbinden. Hast du es schon mal im Wartungsmodus anhand dieser Anleitung probiert?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Warte ansonsten einfach noch etwas und schaue ob es klappt. Je nach Internetverbindung kann der Download von iOS schon eine gewisse Zeit brauchen. Ich würde empfehlen es mal knapp eine Stunde so stehen zu lassen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code vergessen - IPad wiederherstellen. Aktualisierung wird nach 15 min abgebrochen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.