Systemspeicher
Mehrere system.img / userdata.img mit jeweils über 2GB belegen meinen Speicher. Kann man die löschen? Bzw. was ist darin gespeichert?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Mehrere system.img / userdata.img mit jeweils über 2GB belegen meinen Speicher. Kann man die löschen? Bzw. was ist darin gespeichert?
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Hallo michak1989
ich habe nach einem Support-Artikel für dich recherchiert, der Dir hilft Speicherplatz auf dem Mac freizugeben.
Ebenfalls kannst Du diese Schritte mal versuchen: Optimieren des Speicherplatzes auf deinem Mac
Eine IMG-Datei ist wie eine ISO-Datei ein Speicherabbild einer CD / DVD.
Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße!
Hallo michak1989
ich habe nach einem Support-Artikel für dich recherchiert, der Dir hilft Speicherplatz auf dem Mac freizugeben.
Ebenfalls kannst Du diese Schritte mal versuchen: Optimieren des Speicherplatzes auf deinem Mac
Eine IMG-Datei ist wie eine ISO-Datei ein Speicherabbild einer CD / DVD.
Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße!
Hallo michak1989
wie soll ich eine Frage beantworten, wenn ich den Inhalt deiner Dateien nicht kenne? Nur du hast die Möglichkeit den Inhalt der Dateien zu betrachten.
Vielleicht nur soviel, natürlich kannst du die Dateien löschen, wenn du über ein Backup verfügst, so wärest du für den Fall der Fälle, dass du die Dateien dennoch einmal gebrauchen kannst, abgesichert - nachvollziehbar?
Liebe Grüße!
kann man die jetzt aber löschen oder nicht?
In welchem Verzeichnis befinden die sich?
vielen Dank für die Erklärung, kann man die jetzt aber löschen oder nicht?
Systemspeicher