Kann man (apple) anhand meiner AirPods Pro Seriennummer den (letzen) Standort herausfinden. Ich denke meine AirPods wurden gestohlen.

Kann man (apple) anhand meiner AirPods Pro Seriennummer den (letzen) Standort herausfinden. Ich denke meine AirPods wurden gestohlen.

Wo Ist zeigt nichts an?!

Gepostet am 30. Okt. 2020 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 12:01

Hallo schmackofatz

Anhand der Seriennummer ist keine Ortung möglich.

Du brauchst Hilfe, um deine AirPods wiederzufinden? Mit "Wo ist?" kannst du deine AirPods auf einer Karte anzeigen oder einen Ton abspielen lassen, damit du sie leichter orten und anschließend wieder kabellos Musik hören kannst.

Verlorene AirPods finden - Apple Support

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2020 12:01 als Antwort auf schmackofatz

Hallo schmackofatz

Anhand der Seriennummer ist keine Ortung möglich.

Du brauchst Hilfe, um deine AirPods wiederzufinden? Mit "Wo ist?" kannst du deine AirPods auf einer Karte anzeigen oder einen Ton abspielen lassen, damit du sie leichter orten und anschließend wieder kabellos Musik hören kannst.

Verlorene AirPods finden - Apple Support

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.