APPLE ONE - Nicht verfügbar ?
Guten Abend,
mein freund kann Apple One nutzen während es bei mir unter den Abos immer noch nicht auftaucht.
Ein und aus geloggt habe ich mich schon ohne erfolg.
iOS ist 14.1.
iPhone 11 Pro Max
Guten Abend,
mein freund kann Apple One nutzen während es bei mir unter den Abos immer noch nicht auftaucht.
Ein und aus geloggt habe ich mich schon ohne erfolg.
iOS ist 14.1.
iPhone 11 Pro Max
Hallo,
Vielen Dank für den Tip. Die Lösung hat bei mir ebenfalls funktioniert.
Danke und viel Glück
Hallo,
Vielen Dank für den Tip. Die Lösung hat bei mir ebenfalls funktioniert.
Danke und viel Glück
Hallo Community Forum,
Gestern wollte ich ebenfalls ein Apple One Abo abschließen und habe ebenfalls keinen Punkt zur Auswahl. Gleiches Problem heute. Beim Telefonat mit dem Apple Support wurde zwei mögliche Workarounds genannt, welcher bei dem ein oder anderen von euch Funktionieren könnte, daher möchte ich diesen nicht vorenthalten.
Workaround Eins:
> Bei mir leider kein Erfolg
Workaround Zwei:
> Ja, der Punkt Apple One erscheint bei mir, aber ich bekomme dann den Fehler „Keine Verbindung“. Dies ist reproduzierbar - mehrmals getestet mit dem iPad, mal über WLAN und mal mit LTE.
Vielleicht klappt’s ja bei dem ein oder anderen von euch.
Setup:
AppleID:
Getestet mit:
Jeder der aktuell einen 2 TB Plan hat bekommt Apple One nicht angezeigt. Lösung: Wechsel auf 200 GB (geht erstmal nix verloren, da der Wechsel erst zum nächsten Abrechnungszeitraum erfolgt), dann wird Apple One angezeigt und dann kannst du wieder auf den 2 TB Plan wechseln.
Bei mir wurde Apple One angezeigt, nachdem ich für meinen 2 TB-Speicher ein Downgrade auf 200 GB gemacht hatte.
Guten Tag,
dir lieben dank für die 2 Lösung vorschlage.
Ersteres habe ich schon getan Zweitens nicht.
Denn mache ich gleich ich habe nun erstmal ein Restore am Device ausgeführt und probiere es dann mal aus ob es was bewirkt.
HINWEIS:
Wenn jemand das probieren möchte VERGISST den Back Up nicht.
Ich habe das gleiche Problem. Habe für heute früh einen Termin beim Apple Support: Ich berichte was rausgekommen ist.
Habe das gleiche Problem. Auch einen 2TB Speicherplan und eine aktive Familienfreigabe. Bei mir wird das Apple One Abo auch nicht angezeigt
Also sollten die Daten erhalten bleiben, meinst du, oder wie meinst du das?
Danke @Jumpman23 für deine Antwort. Dann wäre nur noch die Frage der Kosten. Familien-Abo mit 19,95 € + 9,99 € für die 2TB? Oder werden die Kosten für die 2 TB dann irgendwie verrechnet?
Du zahlst ganz normal die 19,95€ für Apple One Familie, bekommst 200 GB und musst zusätzlich für die 2 TB 9,99€ zahlen. Dann hast du insgesamt 2,2 TB.
Leider klappt das bei mir nicht, da ich knapp 1 TB schon in Benutzung habe. Ich warte derzeit noch auf die Klärung seitens Apple. Habe dem Techniker einen Screenshot hochgeladen, hoffe es gibt eine Lösung.
Der Downgrade wird erst zum Ablauf der Laufzeit wirksam. Sobald man ihn aktiviert, kann man auch Apple One auswählen und könnte danach einen zusätzlichen Speicherplan (z.Bsp. 2TB) wieder hinzukaufen.
APPLE ONE - Nicht verfügbar ?