Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt“

Hallo!

Folgendes Problem: ich habe bisher meine Fotos immer über iTunes synchronisiert, würde diese nun jedoch gerne in der iCloud hochladen.

Ich weiß, um welche 1.079 Fotos es sich handelt, die bei der Aktion entfernt würden.

Nun ist meine Frage: Kann ich einer Löschung der Bilder auf meinem iPhone entgehen, indem ich diese 1.079 Bilder dupliziere? Oder werden die Duplikate auch gelöscht?

Liebe Grüße und schonmal DANKE!

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 31. Okt. 2020 12:51

Antworten
3 Antworten

04. Nov. 2020 11:46 als Antwort auf lottaonroad

Hallo lottaonroad,

Ich würde dir hier empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort können die Kollegen das Ganze einmal live mit dir besprechen und können so besser auf deine Fragen eingehen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

02. Nov. 2020 15:12 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo,

ich hatte zuvor immer Bilder von meinem PC mit meinem iPhone synchronisiert. Möchte ich nun meine Fotoalben in der Cloud hochladen, bekomme ich die in der Überschrift bereits erwähnte Meldung.

Bei den 1.079 Fotos handelt es sich um die Bilder, die von meinem PC stammen.

Die würden also beim Hochladen in die Cloud entfernt werden.

Deshalb war meine Idee/ Frage: ich dupliziere diese ganzen Bilder, sodass sie auf dem iPhone sind - bleiben dann diese Duplikate zumindest bestehen, wenn ich das Hochladen der Fotoalben in iCloud aktiviere?

LG

„Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.