One Family mit 2TB Plan

Ich habe bereits einen 2TB Plan und möchte One zusammen mit den 2TB als Familien Account nutzen. Was muss ich tun um diec2TB zu behalten? Was kostet mich das in Summe monatlich?

iPad mini 4, iPadOS 14

Gepostet am 31. Okt. 2020 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2020 14:15

Du zahlst ganz normal die 19,95€ für Apple One Familie, bekommst 200 GB und musst zusätzlich für die 2 TB 9,99€ zahlen. Dann hast du insgesamt 2,2 TB. Alternativ kannst du natürlich auch auf 200 GB für 2,99€ runter gehen und hast dann insgesamt mit Apple One Familie 400 GB.

Noch zur Info: Jeder der aktuell einen 2 TB Plan hat bekommt Apple One nicht angezeigt. Lösung: Wechsel auf 200 GB (geht erstmal nix verloren, da der Wechsel erst zum nächsten Abrechnungszeitraum erfolgt), dann wird Apple One angezeigt und dann kannst du wieder auf den 2 TB Plan wechseln.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2020 14:15 als Antwort auf bablefish61

Du zahlst ganz normal die 19,95€ für Apple One Familie, bekommst 200 GB und musst zusätzlich für die 2 TB 9,99€ zahlen. Dann hast du insgesamt 2,2 TB. Alternativ kannst du natürlich auch auf 200 GB für 2,99€ runter gehen und hast dann insgesamt mit Apple One Familie 400 GB.

Noch zur Info: Jeder der aktuell einen 2 TB Plan hat bekommt Apple One nicht angezeigt. Lösung: Wechsel auf 200 GB (geht erstmal nix verloren, da der Wechsel erst zum nächsten Abrechnungszeitraum erfolgt), dann wird Apple One angezeigt und dann kannst du wieder auf den 2 TB Plan wechseln.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

One Family mit 2TB Plan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.