Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich ein Ereignis aus dem Kalender entfernen? Mit löschen, entfernen geht gar nichts...

Wie kann ich ein Ereignis aus dem Kalender entfernen??? Mit löschen, entfernen...habe ich keine Möglichkeit...

Danke

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 31. Okt. 2020 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 19:24

Hallo Marcel,


vielen Dank für deine Nachricht, mein Problem wurde gelöst indem ich im Feld "Passwörter & Accounts" diesen ungewünschen Quiz fand und da konnte ich den entfernen.

Direkt in dem Kalender gan es die Möglichkein nicht, die o.g. Ereignis zu löschen.


Alles Gute und

viele Grüße


Enes

2 Antworten

02. Nov. 2020 18:40 als Antwort auf enes289

Hallo enes289!

Was genau passiert denn bei dir, wenn du einen Eintrag löschen willst? Normalerweise drückst du auf den Eintrag und gehst dann unten auf Löschen. Kommt da bei dir eine Fehlermeldung, oder was passiert genau?


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Wie kann ich ein Ereignis aus dem Kalender entfernen? Mit löschen, entfernen geht gar nichts...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.