IPhone gefunden

Hallo, ich habe ein iPhone 11 mit gesperrter Sim-Karte gefunden. Es kann also weder anrufe eingehen noch kann ich jemanden anrufen. Ich würde gerne Kontakt zu dem Besitzer aufnehmen, weiß aber nicht wie ich das hinkriegen soll. Das iPhone ist mit einem Code gesperrt und hat auch kein Internet oder mobile Daten aktiv. Ich kann auch nichts davon einschalte. Wie kann ich den Besitzer erreichen ?

Gepostet am 01. Nov. 2020 05:22

Antworten
2 Antworten

01. Nov. 2020 05:56 als Antwort auf christinasuk

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

erst mal super dass du das iPhone dem Besitzer zurückgeben möchtest!

Du kannst den Besitzer selbst leider nicht kontaktieren oder ähnliches. Das geht leider nicht.

Du hast nur die Möglichkeit das iPhone an einer Polizeidienststelle abzugeben oder in einem Fundbüro. Vielleicht meldet sich dann der Besitzer.

Für dich ist das iPhone nutzlos, denn hier greift der Datenschutz von Apple.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.