Speicher für Boot Camp Partition im Nachhinein vergrössern

Ich habe mir Heute mit dem Boot camp program windows 10 auf den Mac geholt.

Es funktioniert alles super. Mein Problem ist es das ich etwas herunterladen wollte auf Windows aber dem Windows server zu wenig Speicher platz zur Verfügung gestellt habe.

Deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Speicher des Windows Servers im Nachhinein noch zu vergrössern.

Liebe Grüsse

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Nov. 2020 12:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2021 15:30

Leider gibt es keine Option, Windows im Nachhinein mehr Speicherplatz zuzuweisen.

Um mehr Speicherplatz zuzuweisen, musst du die Windows-Partition löschen und Windows neu installieren

2 Antworten

27. Juni 2021 07:37 als Antwort auf jonaels_

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Mac und Bot-Camp Partitionen (auch APFS) nachträglich neu zu verteilen, ohne Daten zu verlieren, und zwar mit CampTune von Paragon Software. Weiter unten ist der Link aufgeführt.

ich habe dieses Dienstprogramm zusammen mit dem Festplattenmanager Mac (von Paragon) verwendet, auch bei Problemen beim Booten von Windows Partitionen.

https://www.paragon-software.com/home/camptune/

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicher für Boot Camp Partition im Nachhinein vergrössern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.