MacBook Pro Upgrade (2015) auf Catalina
Braucht mein Mac insgesamt mindestens 4GB Arbeitsspeicher oder müssen mindestens 4GB Arbeitsspeicher vor dem Upgrade frei sein?
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Braucht mein Mac insgesamt mindestens 4GB Arbeitsspeicher oder müssen mindestens 4GB Arbeitsspeicher vor dem Upgrade frei sein?
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Der eingebaute Arbeitsspeicher (RAM) muss mindestens 4GB haben. Der freie Platz auf der Festplatte mindestens 12,5GB bis zu 18,5GB unter bestimmten Umständen. Die Größe des Arbeitsspeichers verändert sich während der Nutzung des Rechners, je nach Programm.
...
Der Mac benötigt außerdem mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und 12,5 GB verfügbaren Speicherplatz bzw. bis zu 18,5 GB Speicherplatz, wenn Sie das Upgrade von OS X Yosemite oder älter durchführen.
...
Ja, mit der Konfiguration sollte es klappen.
Viel Erfolg!
Danke! Ich habe nämlich bereits einmal das Upgrade versucht zu installieren und hatte zu wenig freien Speicher und musste dann meinen Computer über ein Backup wiederherstellen. Wenn ich also jetzt 40 GB freien Festplattenspeicher habe und mein Macbook 8GB Arbeitsspeicher hat, sollte alles gut gehen, oder?
MacBook Pro Upgrade (2015) auf Catalina