Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Übertragung von Android auf iOS

Wird meine WhatsApp mit den Chat-verlauf über die App "Auf iOS übertragen" übertragen ?

wenn ja, wie kann ich dann NUR WhatsApp über diese App auf mein IPhone übertragen ? ich habe schon manuell mein IPhone eingerichtet und alle Apps schon heruntergeladen und eingerichtet, es bleibt nur noch meine WhatsApp.

Danke im Voraus für euere Hilfe :)

iPhone 8, 14

Gepostet am 02. Nov. 2020 09:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 10:52

Hallo mo227

zu deiner ersten Frage: nein, zu deiner zweiten Frage kommt nachfolgend die Lösung.

Chatverlauf wiederherstellen

Chatverlauf von einem iCloud-Backup wiederherstellen

1. Vergewissere dich unter WhatsApp > Einstellungen > Chats > Chat-Backup, dass ein iCloud-Backup existiert.
  2. Wenn du sehen kannst, wann das letzte Backup erstellt wurde, deinstalliere WhatsApp und installiere es erneut.
  3. Nachdem du deine Telefonnummer verifiziert hast, folge den Anweisungen, um deinen Chatverlauf wiederherzustellen.

Hinweis:

• Du musst mit der Apple-ID angemeldet sein, über die du auf iCloud zugreifst. iCloud Drive muss aktiviert sein.
  • Es muss genug freier Speicherplatz auf iCloud und deinem iPhone vorhanden sein. Du brauchst mindestens 2,05-mal die Größe deines Backups als freien Speicherplatz in deinem iCloud-Account und auf deinem Telefon.
  • Die zum Wiederherstellen des Backups verwendete Telefonnummer muss die gleiche sein, die auch beim Erstellen des Backups verwendet wurde. Das heißt, dass du keinen Chatverlauf eines anderen WhatsApp Accounts wiederherstellen kannst.
  • Weil Backups an individuelle Telefonnummern gebunden sind, ist es möglich, Backups für verschiedene WhatsApp Accounts mit demselben iCloud-Account zu sichern.

Weitere Informationen:

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2020 10:52 als Antwort auf mo227

Hallo mo227

zu deiner ersten Frage: nein, zu deiner zweiten Frage kommt nachfolgend die Lösung.

Chatverlauf wiederherstellen

Chatverlauf von einem iCloud-Backup wiederherstellen

1. Vergewissere dich unter WhatsApp > Einstellungen > Chats > Chat-Backup, dass ein iCloud-Backup existiert.
  2. Wenn du sehen kannst, wann das letzte Backup erstellt wurde, deinstalliere WhatsApp und installiere es erneut.
  3. Nachdem du deine Telefonnummer verifiziert hast, folge den Anweisungen, um deinen Chatverlauf wiederherzustellen.

Hinweis:

• Du musst mit der Apple-ID angemeldet sein, über die du auf iCloud zugreifst. iCloud Drive muss aktiviert sein.
  • Es muss genug freier Speicherplatz auf iCloud und deinem iPhone vorhanden sein. Du brauchst mindestens 2,05-mal die Größe deines Backups als freien Speicherplatz in deinem iCloud-Account und auf deinem Telefon.
  • Die zum Wiederherstellen des Backups verwendete Telefonnummer muss die gleiche sein, die auch beim Erstellen des Backups verwendet wurde. Das heißt, dass du keinen Chatverlauf eines anderen WhatsApp Accounts wiederherstellen kannst.
  • Weil Backups an individuelle Telefonnummern gebunden sind, ist es möglich, Backups für verschiedene WhatsApp Accounts mit demselben iCloud-Account zu sichern.

Weitere Informationen:

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

Übertragung von Android auf iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.