Diplayschutzfolie löst sich ständig

Ich habe mir vor einem Jahr das 11 Pro zugelegt. Vor dem ersten Gebrauch habe ich dieses, wie mit all meinen neuen IPHONES im Apple Store professionell mit einem Displayschutz von Belkin Invisiglass Ultra für 35€ gesichert.

Leider habe ich seitdem das Problem, dass sich dieses nach einigen Tagen löst. Immer ausschließlich rechts oben (Siege Bild). Mir wurde im Store monatlich die Folie auf Kulanz gewechselt. Dann wurde das Display getauscht. Der Fehler stellte sich wieder nach kurzer Zeit ein. Mir wurde dann erneut die Displayschutzfolie gewechselt. Diesesmal mit der neuen Ultra-Curve Reihe von Belkin für knapp 50€.

Leider schafft auch dieses keine Abhilfe.

Ich erlebe dieses Phänomen zum ersten Mal mit einem IPhone. Merkwürdiger Weise hat ein Bekannter das selbe Problem mit seinem 11 Pro.

Die Folien hielten bislang immer durchgehend bis zur nächsten Neuanschaffung. Sprich, da musste ich die Folie zwecks der Veräußerung entfernen.

Ich gehe mehr als pfleglich mit dem Handy um.

wer hat noch dieses Problem oder weiß woran es liegt.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 02. Nov. 2020 02:44

Antworten