Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich erhalte die Meldung "Verbindung zum App store nicht möglich". Was ist die Ursache bitte?

Ich erhalte die Meldung "Verbindung zum App store nicht möglich". Was ist die Ursache bitte?

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 02. Nov. 2020 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2020 13:08

Hallo master80

Gehe wie folgt vor, wenn die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt wird. Diese Schritte funktionieren auch, wenn die App während des Downloads von Inhalten nichts lädt oder stoppt.

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2020 13:08 als Antwort auf master80

Hallo master80

Gehe wie folgt vor, wenn die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt wird. Diese Schritte funktionieren auch, wenn die App während des Downloads von Inhalten nichts lädt oder stoppt.

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.