AirPods Ton verschwindet bei Windows PC. Erst nach Trennen und neu Verbinden geht es wieder

Hallo zusammen,

ich habe mir AirPods Pro gekauft. ich kann diese ohne Probleme mit einem Windows 10 PC verbinden.

Beispielsweise beim schauen eines Videos setzen die AirPods einfach aus. Wenn ich sie trenne und neu verbinde geht der Ton wieder ganz normal. Manchmal dauert es 2 Min manchmal aber auch 10 Min bis sie aussetzen.

Hat jemand hier einen Tipp wie man dies vermeiden kann?

Gepostet am 02. Nov. 2020 04:17

Antworten
2 Antworten

03. Nov. 2020 08:54 als Antwort auf moritz1989

Hallo moritz1989!

Wir müssten hier als erstes mal herausfinden, ob es an den AirPods oder am PC liegt. Hast du die Option die AirPods mit einem anderen Gerät zu testen?

Falls das Problem bei anderen Geräten ebenfalls Auftritt, würdest du die AirPods mal zurücksetzen:

AirPods zurücksetzen

Falls es nur bei dem PC auftritt, müsstest du dich an den Microsoft Support wenden:

Microsoft-Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

05. Nov. 2020 01:14 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel_IE,

also ich habe durch den apple support ein neues Case zugeschickt bekommen, dort wurde mir gesagt, das hier wohl das Problem liegt.

Aber, das Problem besteht weiterhin. Ich habe es gerade nochmal an einem weiteren PC ausprobiert. Neues Case, mit den "alten" Pods lösen das Problem schonmal nicht.

Bisher ist mir das Problem auch nur an Computern aufgefallen auf mobilen Geräten habe ich das noch nicht gehabt.

Meiner vorherigen Bluetooth Kopfhörer hatten dieses Problem NIE, also denke ich nicht, dass es am bluetooth des/der PCs liegt.

Grüße

Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Ton verschwindet bei Windows PC. Erst nach Trennen und neu Verbinden geht es wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.