icloud in Outlook nicht mehr vorhanden

Nach dem Oktober-Update von Win10 lässt sich der Icloud-Kalender und die ICloud-Kontakte nicht mehr in Outlook 2019 einbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 'Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung'

Ich habe bereits mehrfach ICloud deinstalliert, wieder installiert und die Funktion Mails& Kontakte einbinden gewählt. In den Com-Add-Ins ist dann auch ein Datenpfad: c:/Programmdata/AppleInc/ICloud/Outlook/aplzod32.dll abgelegt.

Aber es kommt trotzdem immer diese Fehlermeldung.

Ausserdem habe ich bei der Installation der neuesten Version von ICloud von der Microsoft-Seite eine Fehlermeldung erhalten. Ich würde ja auch die neue löschen und eine ältere Version installieren, aber eine solche finde ich nicht.

Hat irgendjemand ähnliche Schwierigkeiten und kann helfen? Ich verzweifele fast und habe mittlerweile schon viele Stunden mit Reparaturmöglichkeiten und Studium von Lösungsposts verbracht. Vielleicht auch eine Rücksetzung auf die ältere Win10 Version?

Gepostet am 02. Nov. 2020 04:48

Antworten