mail anhang pdf
warum wird ganzer Text als mail anhang gesendet
iMac 27″, macOS 10.13
warum wird ganzer Text als mail anhang gesendet
iMac 27″, macOS 10.13
Mache einen Rechtlich auf den angezeigten Anhang und wähle Als Symbol anzeigen aus. Dies ändert die Ansicht bei Dir. Wie die e-Mail beim Mail Empfänger angezeigt wird, liegt an den Einstellungen beim Mail Empfänger.
Noch ein Hinweis:
Wenn Du Mails mit Anhang an einen Windows - Nutzer sendest, dann packe den Anhang ganz am Ende der e-Mail. Ansonsten wird der Text nach dem Anhang dem Windows-Nutzer nicht angezeigt.
Mache einen Rechtlich auf den angezeigten Anhang und wähle Als Symbol anzeigen aus. Dies ändert die Ansicht bei Dir. Wie die e-Mail beim Mail Empfänger angezeigt wird, liegt an den Einstellungen beim Mail Empfänger.
Noch ein Hinweis:
Wenn Du Mails mit Anhang an einen Windows - Nutzer sendest, dann packe den Anhang ganz am Ende der e-Mail. Ansonsten wird der Text nach dem Anhang dem Windows-Nutzer nicht angezeigt.
Du hast Recht, aber ich kenne viele Begriffe nicht. Es geht darum: wenn ich mail Anhang vornehme zB von Scan, pdf Dokument, ca 3 MB, dann sehe ich in der zu sendenden mail das gesamte text-Dokument. Was muss ich an Einstellungen ändern?
Das geht aber nur für jeden Anhang einzeln und ist auch nicht dauerhaft. Wenn dein Adressat ein Windows-System ist, ist das eh egal, der sieht nur Symbole.
Es gibt noch einen Terminalbefehl, mit dem die Anhänge global und dauerhaft als Symbol angezeigt werden können:
defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool yes
„no“ am Ende schaltet die Symbolanzeige wieder aus.
Im Kompatibiltätsmodus für Windows hängt Mail übrigens alles hinten an...
Wenn Du dein Problem ein wenig genauer beschreibst, kann Dir eventuell jemand helfen.
Ganz lieben Dank!!!
Vielen Dank für alle Infos!
mail anhang pdf