Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook PDF Probleme

Hallo zusammen... ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich PDFs auf iPad Pro und IPhone 11pro Max die im Outlook ankommen nicht mehr öffnen kann....

Dort steht dann immer „Datei konnte nicht geladen werden“

Wenn ich über den Webbrowser gehe kann ich die Datei laden... aber in Outlook lädt das einfach nicht mehr... hat das Problem noch jemand ?

Vg René

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 02. Nov. 2020 23:15

Antworten
3 Antworten

26. Aug. 2023 23:13 als Antwort auf Roger_Rabbit

Hallo,

auch wenn dieser Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist, hatte ich das selbe Problem mit meinem iPhone 11 Pro und folgende Lösung für mich gefunden:

Im App-Store die App Acrobat Reader herunterladen. Dann ging es bei mir auch im Outlook selbst.

Habe die Acrobat App auch wieder gelöscht und es geht immer noch.

Vielleicht hilft es jemandem ✌🏻

04. Nov. 2020 14:51 als Antwort auf Falketürautomation

Hi René!

Sehr seltsam das, dass nur in dieser einen App passiert. Erzwinge mal einen Neustart für dein iPhone, wobei gewisse Hintergrunddienste neu initialisiert werden. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Prüfe ebenfalls das dein iOS-Gerät auf dem neusten Softwarestand ist. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Sollte das Problem anhalten, entferne einmal die betroffene App und lade Sie neu aus dem App Store. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support

Alles Gute dir.

10. Nov. 2020 09:54 als Antwort auf Antoinee

Hallo, ein erzwungener Neustart brachte auch keine Verbesserung. PDF Dokumente aus alten Mails lassen sich öffnen. Von neu angekommenen Mails kann das PDF jedoch nicht angezeigt werden. Auch bei mir erscheint die oben gezeigte Meldung. Das PDF ist lediglich 46 KB groß. Beim Verschieben der Mail in einen anderen Ordner wird der Anhang dann jedoch angezeigt. Ist wohl ein Bug in der Outlook App.

Outlook PDF Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.