Übertragungsperoblem Apple TV4 zum Apple Nach Verlust der VeServer

Nach verlu7st der Verbindung zum Apple Server, keine Möglicjhkeit des Neuaufbaus!

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Nov. 2020 06:40

3 Antworten

07. Nov. 2020 05:30 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo H.Schw.,

lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen!

Den Status der Server kannst du hier überprüfen: Systemstatus. Die Seite ist ein guter Anhaltspunkt, falls du Schwierigkeiten hast.

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzwerk zu testen? So können wir das Problem etwas besser isolieren.

Die Tatsache, dass sich das Problem nicht verlässlich reproduzieren lässt, macht es natürlich etwas schwierig. Prinzipiell stell bitte sicher, dass dein Apple TV immer auf der aktuellsten Software-Version ist: Apple TV aktualisieren.

Hast du das Phänomen nur bei Filmen, die du dir leihen möchtest?

Alles Gute für dich!

05. Nov. 2020 02:57 als Antwort auf ju_ga

Nach Verlust der Verbindung Apple TV4 beim Laden eine Videos, war es auch nach mindesens 10 maligem Versuchen nicht möglich den Ladevorgang für ein Leihvideo wieder zu initiieren. Dies ist mir schon mehrfach passiert, trotz intakter LAN-Verbindung.

Ich habe den TV4 neu eingerichtet an Stelle eines alten TV. Meine Frage ist: Ist der Apple Cloud-Server in der Abendzeit u.U. überlastet? Gesternabend konnte ich dagegen einen Film ohne jegliche Probleme herunterladen. Gibt es dafür eine Erklärung?

Bitte um Entschuldigung für vorige fehlerhafte Frage. MfG H.Schw.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Übertragungsperoblem Apple TV4 zum Apple Nach Verlust der VeServer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.