Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann man geteilten iCloud-Speicher für jedes Familienmitglied separat einstellen? Z.B. Kind bekommt nur 20GB Speicher?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eine Apple One Abo abgeschlossen und habe mein iCloud Speicher mit meiner Familie geteilt. Mir ist aber aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, bestimmten Familienmitgliedern nur eine bestimmte Speichergröße zuzuordnen. Gibt es eine Möglichkeit allen Familienmitgliedern nur unterschiedlich Menge an Speicher zur Nutzung freizugeben?

iPhone XR

Gepostet am 03. Nov. 2020 16:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2020 17:29

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Der Organisator kann lediglich sehen, wieviel Speicherplatz das jeweilige Familienmitglied gerade benutzt.

1 Antwort

Kann man geteilten iCloud-Speicher für jedes Familienmitglied separat einstellen? Z.B. Kind bekommt nur 20GB Speicher?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.