Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro zu iPhone X Datenübertragung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute das neue iPhone 12 Pro erhalten und wollte die Daten meines iPhone X auf das neue übertragen. Hat am Anfang auch alles funktioniert und geladen. Doch jetzt stagniert der Ladebalken seit fast drei Stunden am Ende und nichts passiert. Ich kann das iPhone nicht resetten oder den Vorgang abbrechen. Gibt es hierzu schon Erfahrungen?

Gepostet am 03. Nov. 2020 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2020 09:35

Moin,

eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

3 Antworten

04. Nov. 2020 09:50 als Antwort auf adam210

Hallo, vermutlich hängt was im Hintergrund. Erzwungenen Neustart ausführen. Die Datenübertragung hast du mit der Option “Schnellstart” gemacht? Hier zur Sicherheit wie es geht: Das neue im Werkszustand (notfalls nochmal zurücksetzen) - bei iphone nebeneinander legen und im wlan. Mit dem X ist sicher ein update vorliegend? Notfalls manuell ausführen. Das 12 einschalten - Standardfragen beantworten (Sprache....) dann deine AppleID eingeben - und dann in der Folge auf die Frage: Daten und Einstellungen von einem ios Gerät übernehmen (vom X) bejahen - dann wird auf dem X ein Bild generiert - dieses mit der Kamera des 12 pro aufnehmen - und der Rest rollt fast von alleine ab. viel Erfolg und Grüsse

iPhone 12 Pro zu iPhone X Datenübertragung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.